GSA Address Completion


Adressensuche
Address Completion Gui
Contact Finder Options
Jetzt Kaufen
Preis: 245,00€
zuzüglich MwSt.
Download v1.67
Datum: 13.06.2016
Größe: 9.84MB
       [FAQ] [Feedback] [Forum][Download als ZIP] [Mirror]

Mit GSA Address Completion vervollständigen Sie fehlende Kontaktdaten Ihrer Kundenadressen und erweitern diese durch E-Mailadresse, Telefon- oder Fax-Nummer. Dabei arbeitet das Programm auf Wunsch völlig automatisch und vervollständigt oder erneuert so Ihre Daten. Sie können viele Einstellungen vornehmen, um die Ergebnisse der Adresssuche zu optimieren.

Daten anreichern – Adressbereinigung

Oft besitzt man zu einer Firma oder einem Kontaktnamen lediglich die Post-Adresse, würde aber gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. In vielen Fällen stimmen auch die gespeicherten Kundendaten wie Telefon- oder Fax-Nummer nicht mehr und müssen erneuert werden. Mit dieser Software können Sie die fehlenden oder fehlerhaften Adressdaten vervollständigt bzw. berichtigen.

Diese Datenanreicherung bzw. Adressbereinigung ist denkbar einfach:

  • Adressdaten importieren
  • Adressvervollständigung starten
  • Adressdaten exportieren


Viele Einstellungen, wie etwa das Hinzufügen von Suchmaschinen oder Filter aller Art, erleichtern die Adresssuche.

Kontaktdaten und Profile vervollständigen ohne Datenbanken

Anders als viele Programme dieser Art, benötigt diese Software keinerlei lokale Datenbanken zur Suche und zum Adressabgleich. Es wird lediglich eine Internetverbindung benötigt, um die fehlenden Daten mittels intelligenter Algorithmen durch Suchmaschinen zu finden.


Modifizierte Version oder neue Funktionen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine spezielle Version benötigen oder Funktionen vermissen. Wir freuen uns, Ihnen bei Problemen zu helfen.

GSA Address Completion

address completion
Address Completion Gui
Contact Finder Options
Buy Now
Price: $274.00
plus VAT/Taxes
Download v1.67
Date: 2016-06-13
Size: 9.84MB
       [FAQ] [Feedback] [Forum][Download as ZIP] [Mirror]

With GSA Address Completion it is possible to complete missing address data with E-Mail, phone and fax numbers. The software works totally independent and doesn't require any interaction (unless you want to use the manual mode). You can configure almost any aspect in the software to optimize the address search and address completion.

Often you just have a companies name or the name of a person in that company and would like to gather the phone or e-mail to directly contact him or her. It also happens that you have wrong data in your database that you would like to clean up. Well now you can with our Address Completion software.

This address clean up and completion is very easy to use:

  • Import addresses
  • Start the address completion task
  • Export addresses

Many settings like the search engine configuration or the use of filters help you to improve the address completion results.

Complete or clean up contact data and profiles

The program doesn't need any additional database unlike other software of it's kind. The search of the correct address data is all done over internet lookups by search engines which you can configure.

The program comes with a one year license with free updates.

Custom Version or Feature Request

Please contact us if you need any custom version or if you are missing an important feature in the software. We are glad to help you with any problems you have.